Gregory Porter Tickets

Die schönste Stimme des Jazz im Dezember auf Tour! Gregory Porter ist eine der unverzichtbaren Größen des zeitgenössischen Jazz. Seine umwerfende Stimme, die genauso im Soul, Blues und Gospel zuhause ist, macht jeden Song, egal ob Eigen- oder Fremdkomposition, umgehend zu einem Porter Song. Auch als Songwriter gelingt es ihm mühelos, all diese Genres zu seinem eigenen, unverkennbaren ›Gregory Porter Sound‹ zusammenzuführen. Seine tiefgründigen Texte sind bewusst universell und schließen niemanden aus - und sprechen damit nahezu allen aus der Seele. 

Der Welterfolg des zweifachen Grammy Preisträgers aus dem kalifornischen Bakersfield ist also alles andere als verwunderlich: Seine Alben „Liquid Spirit“, und der Nachfolger „Take Me To The Alley“ wurden mit Edelmetall-Auszeichnungen geradezu überhäuft. Nach „Nat King Cole & Me“, seinem nicht minder erfolgreichen, wunderbaren Tribut an die Musik Nat King Coles, veröffentlichte Gregory Porter 2020 sein Studioalbum „All Rise“ und bereits 2021 ließ er mit der „Still Rising“ Collection ein außergewöhnliches Lebenszeichen folgen: Eine Doppel-CD mit 34 Stücken, darunter neue Titel und Arrangements sowie bereits veröffentlichte Favoriten, Cover-Versionen und Duette. 2022 war Gregory Porter auf der Single „Capacity to Love“ von Ibrahim Maalouf zu hören.

Porters Kompositionen klingen intensiv, intim und nachdrücklich in ihrem Appell an das, was die Menschen im Kern ausmacht: Liebe in all ihrer Komplexität und der unerschütterliche Glaube an sich selbst. In seiner Musik treffen schwere und wichtige Themen wie Rassismus auf die Wärme seines Samt-Baritons, und machen ihn neben allem Wohlklang zur wichtigen Stimme unserer Zeit. Addiert nun noch Gregory Porters Bühnenpräsenz und seine großartige Band, ist klar, dass seine Live-Konzerte absolut 
unvergessliche Erlebnisse werden.
Eventalarm

Eventalarm für Gregory Porter

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für Gregory Porter gibt.
Ich möchte regelmäßig über günstige Angebote, exklusive Aktionen sowie Gewinnspiele und über Angebote verbundener Unternehmen per E-mail informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

Weitere Infos zum Künstler